Schlafplätze mit Auswirkungen auf unser Leben ...

Die Weisheit des alten Baumes für Dich

Ein Text von Sigmund Schuster, Geschäftsführer

 

"Wenn die Weisheit des alten heimischen Baumes in Dein Gemüt eindringt, wird sich Deine Welt in wundervoller Weise bereichern und harmonisieren. Dies kann ich Dir aus persönlichem Eigenerleben und als ein mit den Bäumen in besonderer Weise verbundener Mittler versichern.

 

Die Weisheit / Botschaft des Baumes ist u. a.: Aufrichtigkeit, Angstfreiheit, Lichtausrichtung, Bewertungslosigkeit, Selbstsicherheit, Eigenständigkeit, Stabilität, Bodenständigkeit, Standhaftigkeit,

 

Es hat einen ganz besonderen Sinn, dass die NaturKraft-Produkte aus VollwertHolz und damit aus möglichst großen, naturreinen Balken bestehen, die jeder für sich ein starker und ausstrahlungsmächtiger Repräsentant des alten heimischen Fichten/Tannenbaumes darstellen. 

 

Vielen Menschen leben häufig hinter einem Vorhang von Bewertungen, Ängsten und selbstauferlegten Unfreiheiten, in Lebensflußblockaden, Verkrampfungen, Neid, usw.

 

Hiervon befreit die Weisheit der alten Bäume, mit denen ich bei einem ganz besonderen einzigartigen Erlebnis eine persönliche beidseitige Vereinbarung getroffen habe: Ich fungiere als Botschafter und bemühe mich, den Menschen den besonderen Wert des vollnatürlichen Holzes der alten heimischen Bäume näher zu bringen; die Bäume leisten ihren Beitrag in ihrer lebenspositiven Ausstrahlung aus solchem VollwertHolz.

 

VollwertHolz ist ein ganz hochwirksames Holz, das nach zwischen mir und den Bäumen vereinbarten VollwertHolzKriterien erzeugt wird, in Verbindung mit einem persönlichen Geheimnis, welches ich erst dann weitergeben kann, wenn die Zeit dafür reif ist."

 

Zur weiteren Information verweise ich auf das Buch: "Die Lichtkraft des Baumes - Gesundheit aus der Heilkraft des Holzes".

Naturkraft - ABC