Sigmund Schuster auf dem Kongress "Medizin und Bewusstsein"

Sigmund Schuster hat einen Messestand und hält an allen 3 Tagen einen Vortrag, außerdem haben wir Eintrittskarten zu verschenken.

Am 10. bis 12. November findet der alljährliche Kongress "Medizin und Bewusstsein" statt in Königstein im Taunus. Sigmund Schuster wird alle drei Tage einen Vortrag zum Thema "Schlafen und Wohnen in Lebensenergie" halten und mit einem Messestand auf dem Kongress vetreten sein. Da Ihm die Themen Gesundheit und Bewusstsein so am Herzen liegen ist er dieses Jahr zum zweiten Mal hintereinander auf dem Kongress. Dazu wurde uns ein Kontingent von Eintrittskarten zugeschickt die wir auch gerne Ihnen mitgeben würde, natürlich kostenlos. Bei Interesse bitte melden.

Informationen zu Kongress und Vortrag: http://www.medizin-bewusstsein.de/schuster_freitag/

Schuster Holz Team GmbH

D-63633 Birstein

Industriestraße 4

Tel: +49 6054 91130

info@schuster-holz.de

Naturkraft - ABC