Wir leben NaturKraft

Lichtholz

Lichtholz ist der Werkstoff, aus dem zahlreiche Wohn- und Schlafmöbel von Schuster-HOLZ-Team GmbH gefertigt und vertrieben werden (Marke myID, zuvor myCocoon). Lichtholz besitzt eine immense, lebenspositive Kraft. Diese kommt der Gesundheit des Menschen zugute. Sigmund Schuster gilt als der Experte hierzulande für VollWertHolz und die ihm innewohnende Lichtkraft.

 

In Vorträgen bringt er bundesweit sein Wissen Interessierten nahe. Ob Schlafbalken, Kraftbalken oder Naturkraftbett und Naturkraftschlafplatz – derlei hochwertige und sinnvolle Exponate vertreibt der Naturkraftbaumarkt in Birstein im Vogelsberg. Dieser ist ein Unternhemensteil Schuster-HOLZ-Team GmbH.

 

Zur Schuster-Gruppe auch die Unternehmensteile Naturkrafthaus. Das Unternehmen baut aus VollWertHolz ein Ökohaus als Blockhaus im Standard eines Niedrigenergiehauses. Aber auch als Passivhaus oder Aktivhaus ist das Massivholzhaus zu haben. Vertikale Blockbauweise zeichnet djeden unserer Haustypen aus.

 

Sanierung, Schimmelsanierung und Altbausanierung führt das Unternehmen überdies nach ökologischen Gesichtspunkten aus. Ein weiterer Geschäftsbereich des Schuster-HOLZ-Team GmbH ist der Vertrieb von Palettenholz, Palettenbretter zur Herstellung von Paletten.

 

Naturkraft - ABC