Wir leben NaturKraft

Nadelholz

Nadelholz, unter anderem als Mondholz oder Lichtholz geerntet, ist der maßgebliche Werkstoff, den das Schuster-HOLZ-Team GmbH Birstein verarbeitet. Dies wird in Winterfällung geschlagen. Die Eigenschaften dieser Hölzer sind: verwindungsfest, widerstandsfähig gegen Schädlinge, und besonders hart.

 

Ob Ökohaus, Blockhaus, Naturkrafthaus oder im Möbelbereich das Naturkraftbett, der Naturkraftschlafplatz oder der Kraftbalken – die Schuster-HOLZ-Team GmbH baut ausschließlich baubiologisch im Sinne der Gesundheit der Menschen. Sigmund Schuster, Geschäftsführer, ist Experte in Sachen Naturkraft und Lichtkraft von Holz. In alle Geschäftsbereiche lässt er sein immenses Wissen rund um das Naturholz einfließen. So betreibt das Unternehmen in Birstein einen Naturkraftbaumarkt. Hier gibt es Möbel und Accessoires aus VollWertHolz, bzw. Lichtholz. Ebenso halten wir dort eine große Produktpalette von Parkett, Holzdielenboden, Massivholzdielen, und verschiedenen Arten von Holzböden bereit. Allsamt Produkte, die das Wohnen im Ökohaus, Blockhaus, Holzhaus oder Naturkrafthaus behaglich machen.

 

 

Naturkraft - ABC