NaturKraftHaus - in Dir will ich wohnen

Gesundes Bauen war bisher mit dem Anspruch versehen, dass die verwendeten Materialien keine nachweislichen Krankheiten verursachen. Dabei wurde ausschließlich die körperliche Ebene des Menschen beachtet, nicht aber sein Gemüt, seine Seele, sein Gefühl und seine Intuitionsfähigkeit. 

 

Dieser rein körperbezogene und beweisbasierte Ansatz ist für die heutige Zeit aber nicht mehr ausreichend. Der moderne Alltag konfrontiert uns mit Belastungen, aus denen sich lebenserschwerende Krankheiten entwickeln. Diese sind jedoch nicht nur körperlicher Art, sondern auch solcher, die Geist und Seele zuzusprechen sind. 

 

Da wir mittlerweile so naturentfremdet leben, benötigen wir heute dringend Häuser, Schlafplätze und Räume, die aus sich heraus aktiv die Lebensgesundheit fördern und stabilisieren. 

 

Dieses hat Sigmund Schuster als Notwendigkeit unserer Zeit erkannt und sich der besonderen Herausforderung gestellt. Das Ergebnis: Das NaturKraftHaus und der NaturKraftSchlafplatz aus VollwertHolz, mit natürlichen feinstofflichen Energie- und Informationsfeldern, die unsere eigene NaturKraft aktivieren und erhöhen. Darin liegt die Lösung vieler Probleme. Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Ungezwungenheit, Gelassenheit, Aufrichtigkeit, Optimismus, körperliche und seelische Gesundheit nehmen zu. Damit erhält der Lebensweg eine andere, neue Richtung.

 

Die mit der NaturKraftBauweise eingeläutete neue Generation des aktiv gesunden Bauens ist ein Geschenk an die moderne Zeit.

 

 

kostenloser Download des Buches (PDF)

Kostenloses Buch - "NaturKraftHaus - in Dir will ich wohnen"

Orderform NKH

Meine Adressdaten
Ja, ich möchte das Buch kostenfrei an die obige Adresse geschickt bekommen. Die Bestellung ist für mich vollkommen unverbindlich. Die Offerte gilt solange der Vorrat reicht. Nur ein Exemplar pro Haushalt.
Weitere Informationen
Infomaterial
Absenden

Naturkraft - ABC