Der Naturkraftschlafplatz – In Frieden schlafen und Stress abgeben können

Auszug aus dem Schreiben von Herrn R. M.


Noch nie bin ich wirklich gerne zu Bett gegangen. Das ist jetzt völlig anders. Ich liege gerne in diesem Kraftfeld. Nach mehrwöchiger Benutzung, in der sich Spannung und Stress mit ruhigeren Zeiten abwechselten, ergibt sich für mich folgendes realistisches Bild: Ich freue mich auf mein Bett, denn Geborgenheit und Frieden gehen von ihm aus.

                                                          

….hektische nicht loslassende Gedanken, wenn sie dann da  sind, verschwinden zwar nicht, werden aber nicht zum nächtlichen Aufputschmittel. Mit einer mir neuen unbegreiflichen Ruhe denke ich sie, lasse sie zu und schlafe wieder ein. Die Sorge, nicht mehr weiterschlafen zu können, ist verschwunden.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht

Naturkraft - ABC