Die Welt kommt in Ordnung – Leben mit dem Naturkraftschlafplatz

Auszug aus dem Schreiben von Frau D. G.


Ich fühle mich warm und geborgen wie ein Kind. Kind . Das soll hier heißen: die Welt ist für mich in Ordnung, so wie sie ist, ich habe Vertrauen, dass alles stimmt. Ich brauche nichts weiter zu tun, ich bin rundum behütet.

Die Qualität meiner Träume hat sich verändert. Ich lasse sie einfach geschehen und empfinde sie wie eine blitzschnelle Aktion von Aufräumen, Sortieren und Verknüpfen.- Ich brauche Sie nicht zu verstehen, es reicht zu spüren, dass es gut tut.

 Ich bin tagsüber weniger müde. Durch die Änderung meines Bettes zum Naturkraftschlaf-Platz wurde ich unterstützt, auch Anderes (Dinge, Gewohnheiten, Ansichten) in meinem Leben zu verändern mit der Erkenntnis, dass alles zusammen gehört  und sich ergänzt aufs Glücklichste.  Wenn ich mit wenigen Worten sagen wollte, wie der neue Naturkraftschlafplatz auf mich wirkt, würde ich sagen: ordnend, heilsam, und mich bestärkend  in meinem Streben nach aufgerichtet und aufrichtig sein.

Der Naturkraftschlafplatz – Ein Kind schläft wieder durch

Auszug aus dem Schreiben der Eheleute V.

Unser Sohn N. ist 7 Jahre alt, er ist per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.  Von Anfang an waren die Schlafphasen sowohl tagsüber als auch nachts extrem unruhig. Seit wir vor nun mehr als einem Jahr einen Holzkraftbalken unter sein Bett legten, lies das nächtliche Aufwachen nach.

Die innere Kraft und Ruhe des Holzes wirkt heilsam auf unseren Sohn M.

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht

Naturkraft - ABC