Auszug aus dem Schreiben eines Heilpraktikers

Beobachtung bei 2 Personen – weiblich:

 

Bei beiden hat sich das Blutkristallbild leicht verbessert, ebenso das Allgemeinbefinden.

 

Eine Person berichtete dass sich Ihre Vitalität verbessert hat. Meine Beobachtung mit dem Wesen des Holzes hat gezeigt, dass wir mit unserem eigenen Elementarwesen und dem des Elements eine Einheit bilden müssen, dann entsteht ein wunderbarer heilsamer Prozess.

 

Setzt sich bei mir mein „Elementares Ich (EGO)“ wieder mal durch, zieht sich die Wesenheit des Holzes zurück und die alten Zustände treten wieder auf. Es war oft ein richtiges Spiel, bis wir uns gefunden und geeinigt hatten.

 

So kann ich persönlich sagen, dass dieses Element uns Menschen helfen kann wieder in Einklang mit den Naturkräften zu leben.

 

 

zurück zur Übersicht

Naturkraft - ABC