Auszug aus dem Schreiben von Frau D. G.

Ich fühle mich warm und geborgen wie ein Kind. Kind – soll hier heißen: die Welt ist für mich in Ordnung, so wie sie ist , ich habe Vertrauen, dass alles stimmt. Ich brauche nichts weiter zu tun, ich bin rundum behütet.

 

Die Qualität meiner Träume hat sich verändert. Ich lasse sie einfach geschehen und empfinde sie wie eine blitzschnelle Aktion von Aufräumen, Sortieren und Verknüpfen.- Ich brauche Sie nicht zu verstehen, es reicht zu spüren, dass es gut tut.

 

Ich bin tagsüber weniger müde. Durch die Änderung meines Bettes zum NaturKraftSchlaf-Platz wurde ich unterstützt auch Anderes ( Dinge, Gewohnheiten, Ansichten) in meinem Leben zu verändern mit der Erkenntnis- alles gehört zusammen und ergänzt sich aufs glücklichste.

 

Wenn ich mit wenigen Worten sagen wollte, wie der neue NaurkraftSchlafplatz auf mich wirkt, würde ich sagen: ordnend, heilsam, es bestärkt mich in meinem Streben nach Aufgerichtet und Aufrichtig sein.

 

 

zurück zur Übersicht

Naturkraft - ABC