Auszug aus dem Schreiben von G. A.

Ich habe es persönlich sehr genossen, dass ich ein paar Minuten in Deinem Kraftplatz sitzen durfte.

 

Es fehlte wirklich nur noch das “Beam mich rauf” wie in der legendären Enterprise. Daher möchte ich Dir kurz berichten, was ich in unserer anschließenden Infoveranstaltung der Global Health erlebt habe.

 

Anwesend war eine bekannte, sehr spirituelle Frau mit ihrem Mann, die seit einer wunderbaren Begegnung die Aura sehen kann. Wir kamen relativ spät und mit bester Laune zu unserer Veranstaltung und die beiden saßen schon im Seminarraum. Ich begrüßte sie und setze mich gegenüber, da haben beide – wie aus einem Munde – gesagt: “Was ist denn mit Dir heute los?” Ich dachte zuerst: “o.k., hast Du einen Strich auf der Wange, ist Dein Lippenstift verschmiert?”

 

Dann klärten sie mich auf: “Du hat eine ganz weiße Aura. Du strahlst um Dich wie im grellen Licht gebadet. Das haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Du hast zwar schon immer eine besondere Aura und Ausstrahlung, aber das ist ja der Hammer!” Originalton – ist das nicht toll?!?

 

Ich habe dann beide aufgeklärt, dass ich in Deinem Cocoon mit Klangschale war und wie verbunden ich in dieser Zeit dankbar Energie aufnehmen durfte.

 

 

zurück zur Übersicht

Naturkraft - ABC