Das Schreiben von Frau M.

Jetzt komme ich endlich dazu, Dir zu schreiben. Es ist mir ein so großes Anliegen, Dir danke zu sagen dafür, dass Du uns den myCocoon-Schlafplatz gebracht hast. Zu Beginn ging es uns ja nur um unseren schlechten Schlaf in unserer neuen Wohnung.

Dieser hat sich ja beinahe sofort verbessert, seitdem wir den Schlafplatz bekamen. Das hatte ich Dir ja schon am Telefon gesagt. Was allerdings jetzt noch in unser Leben Einzug gehalten hat, ist schon bemerkenswert. Ich weiß zwar, dass Du immer sagst, es ist eine Summe von Dingen, die zu einem Ergebnis führen. Trotzdem möchte ich es Dir berichten.

 

Wie Du weißt, ist unsere Beziehung seit Jahren immer wieder auf verschiedene Proben gestellt worden und wir haben uns auch während dieser Zeit etwas verloren.

 

Nun passiert etwas sehr seltsames mit uns. Ganz ohne fremde Hilfe, – die wir ja früher hin und wieder in Anspruch genommen haben-, kommt unsere Beziehung wieder in Fluss. Es finden wieder Gespräche zwischen uns statt und auch die gegenseitigen Empfindungen verstärken sich wieder merklich. Das ist so schön und berührend, dass ich Dir das gerne schreiben wollte.

 

Für uns besteht ein eindeutiger Zusammenhang mit unserem Schlafplatz, den wir nun so gerne aufsuchen und der auf uns so viel Ruhe ausstrahlt. Ein kleines Problem stellte sich dann doch ein – nicht nur wir fühlten uns in unserem Schlafplatz pudelwohl, sondern auch unsere zwei Mädchen samt Hund kamen von nun an fast “nächtlich” zu uns ins Bett.

 

Daraufhin beschlossen wir, den Beiden auch einen Schlafplatz einrichten zulassen. Dies ist nun vor ein paar Tagen geschehen – nun schlafen wir nur noch mit unserem Hund im Bett. – Er ist jetzt der einzige, der noch keinen eigen Schlafplatz hat.

 

Kommentar unserer 11jährigen Tochter nach ihrer ersten Nacht auf ihrem eigenen Schlafplatz: “Mama, ich hab mich gefühlt wie rundherum behütet!” Ein ganz toller Nebeneffekt ist, dass Anni seit sie ihren Schlafplatz hat, ohne “Theater” ins Bett geht und dann sofort einschläft, was früher oft Stunden gedauert hat.

 

Wie du siehst hat sich, seit unseren Schlafplätzen viel bei uns verändert.

 

Also nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße an Dich

 

M.

 

 

zurück zur Übersicht

Naturkraft - ABC